1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDVD will nicht brennen! Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Tascha, 08.05.2005.

  1. Tascha

    Tascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hi Folks,

    mal wieder wende ich mich Hilfe suchend an Euch.
    Mein in Imovie HD erstelltes und an IDVD 4 gesendetes Projekt bleiebt bei Schritt 2: Menü und Diashow rendern und codieren...
    hängen. Danach geht nichts mehr. Wie schaffe ich es das IDVD mein Projekt brennt ? Wer kann mir da weiterhelfen ?
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Vielleicht ein paar weitere Angaben?
    Hast du ein Superdrive oder ein Externes-USB- oder FW-Laufwerk?
    Ist das Projekt riesig?
    ...
     
  3. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    naja ich glaub das is der selbe fehler den cih auch schon hatte und den es scheinbar in anderen apple produkten auch gibt...

    Das Programm arbeitet die ganze Zeit weiter, aktualisiert jedoch nichtmehr die Statusanzeige...einfach warten..der codiert im hintergrund und macht danach weiter...geduld ist da gefragt :)
     
  4. Tascha

    Tascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Scheint ein gängiges Problem bei IDVD zu sein.
    Das Gesamte Projekt ist auf meinem Rechner mit sämtlichen Daten.
    Das Projekt ist 24 Min. Und beim senden in hoher Qualität (dv) wären es 4,5 GB. Ist das IDVD schon zuviel?, da ja beim brennen er noch etwas mehr Speicher braucht.
    Ich habe noch ca. 17 GB Platz auf meinem Rechner und Arbeitsspeicher hat 1,75 GB .
    Desweiteren habe ich einen 120 GB Icecube auf dem ich noch 53 GB frei habe.

    Das Problem ist, ich muss diese Woche damit fertig sein, da ich in Urlaub Fliege und die DVD für eine Hochzeit ist. Mir bleibt leider nicht mehr viel Zeit.
    *** Hilfe ***
     
  5. Tascha

    Tascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Ich probier es nochmal und werde sehen was morgen früh ist. Leider schmiert mir die Kiste dabei auch noch ab.