iDVD wie sehe ich welche Musik hinterlegt ist

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Macrö, 06.09.2005.

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hallo,
    eine Frage zu iDVD. Ich mach gern eine Diashow über iDVD und hinterlege dabei natürlich auch Musik, meist mehrere Titel je Show damit ich nicht ständig Wiederholungen hab wenn es viele Bilder sind.
    Meine Frage:
    Nachdem ich die Musik hinterlegt habe, kann ich nachträglich sehen welche Stücke hinterlegt sind oder kann ich wirklich nur hören was hinterlegt ist, wenn ich mir die komplette Show ansehe ?

    Noch eine Frage: Kann ich erstellte Ordner und Diashows verschieben ? Also von einem Pfad in einen anderen ?

    Viele Grüße
    MacRö
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen