idvd vorlagen

Hakkush

Hakkush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
129
hallo ihr lieben,
im forum habe ich ja mal gelesen das idvd 3 über 1Gb groß sei. ich habe allerdings ein internet-update von idvd2 auf idvd3 gemacht und es sind bei weitem nicht so viele Gb. vielleicht werden ja dann doch im gegensatz zum internet update bei der kaufversion mehr vorlagen geliefert. ja und genau das interessiert mich. gibts im internet irgendwo noch mehr vorlagen die man sich ziehen könnte, ja vielleicht jemand der mir das auf cd posten könnte? ne lizenz hätte ich ja für das proggi. apple selbst bietet ja auch keinen download an, soweit ich das nachgesehen habe... müsste ich ja dann blind sein :+)
 
Kann man die iDVD Vorlange auch unter DVD Studio Pro 3 nutzen ? wo liegen die ? auf der Platte ?

danke
d
 
jein ;)

man kann leider nicht direkt die themen laden
(liegen bei mir unter Applications/iDVD 3/iDVD.app/Contents/Resources/)

aber über einen kleinen umweg geht es doch...
1. vorlage auswählen
2. speichern als project
3. öffnen des projects in dvd studio pro
4. als vorlage speichern

jetzt kannst du in jedem project diese vorlage mit einbeziehen

mfg
Tira
 
Zurück
Oben Unten