idvd Vorgegeben Drop Zones Löschen wie??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Werny, 31.10.2006.

  1. Werny

    Werny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Ich möchte in idvd ein vorgegebens Theme benutzen aber es sind zuviele Drope Zones vorhanden wie kann ich die Löschen? Ich habe schon alles mögliche versucht die lassen sich aber nicht löschen. Ich brauche nur vier Filme einzufügen, es sind aber acht Drop Zonen vorhanden.

    Danke für jede Antwort

    Werner
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    dann müsstest du direkt das Template von dem Theme bearbeiten (was wohl nicht ganz einfach ist) oder die leeren Dropzones mit Dummys belegen
     
  3. Werny

    Werny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Aha, ich habe bis jetzt immer mit Nero gearbeitet da hatte ich keine probleme. Jetzt muss ich mich erst an idvd gewöhnen und habe bis jetzt noch kein Erfolg gehabt.
    Na es scheint das ich stundenlang rumprobieren muss.

    Danke erst mal für die Antwort

    Werner
     
  4. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Gib mal ein paar genauere Infos, am besten mit Screeb Shots!

    Vielleicht kann ich Dir dann helfen!
    Ach ja welches Thema?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen