iDVD Themen verschwunden

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich hatte bis letzte Woche iDVD 5 auf meinem PB installiert und die Welt war in Ordnung. Von einem neuen iBook habe ich Programme und Daten hin- und hergeschoben. U.a. habe ich dann iDVD 6 vom neuen iBook auf das PB gezogen, weil ich dachte, dass es nicht schaden kann....
https://www.macuser.de/forum/images/smilies/smile.gif

Nun findet iDVD keine installierten Themen mehr??? Was mache ich falsch?
iDVD 5 habe ich dummerweise gleich entsorgt, weil ich dachte....
Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich wenigstens iDVD 5 neu installiern kann???
sologon
https://www.macuser.de/forum/images/smilies/frown.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt das du dafür keine Lizenz hast?

Naja egal..

guck mal auf die mac os cd vom powerbook da müsste iDVD 5 drauf sein!
(wenn du es nicht auch irgendwo sonst her hast...)
 
Stimmt, eigentlich habe ich dafür keine Lizenz. Und eigentlich habe ich meinen Datentransfer auch schon allein wegen meiner Dummheit bereut...
Aber: Du hast recht, denn iDVD 5 war auf einer CD. Darüber hinaus habe ich per Spotlight mal auf dem iBook (iDVD 6) nach den Themen gesucht, dort sind alle Themen nach iDVD Version in der Library gespeichert. Mit dem FireWire Festplattenbetrieb des PBs war dann die Datenübertragung der fehlenden Datei kein Problem.
sologon
 
Zurück
Oben Unten