iDVD Theme - Pulp Friction

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MERHO, 01.04.2005.

  1. MERHO

    MERHO Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    HILFE,
    habe in einem Forum (nicht hier) ein paar freie Themes für iDVD genannt bekommen. Unter anderem Pulp Friction von iDrops. Habe gesucht, installiert und jetzt kommt mir die Sache sehr spanisch vor. Bei iDVD erscheint das Theme nicht und beim Suchen finde ich keine Datei auf meinem Rechner die Pulp, Friction oder iDrop heißt. Was soll ich tun -
    außer nie wieder auf solch tolle Tips von Fremden zu hören?
     
  2. Wolli_Wupper

    Wolli_Wupper Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.