iDVD Speicherort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Silence7, 27.08.2006.

  1. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hy

    Wie speichert iDVD seine Projekte?

    Ich hab die Dateien jeweils in Dokumente. Die eine ist 2GB groß und die andere nur 30MB obwohl beide unterschiedlich inhalt haben der so um die 1,7GB sein dürfte... wo ist der rest von der zweiten??
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Kann es sein das du das eine Projekt direkt in iDVD erstellt hast und das kleine in iMovie?

    Schau mal bei Projektinfo dort wird dir angezeigt wo die Daten liegen.
     
  3. papcom

    papcom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.09.2005
    wo liegen die codierten Daten?

    ich frage mich wo die codierten MPEG2 Daten liegen. Das habe ich nirgends gefunden. Ich möchte wissen wo allenfalls diese MPEG2 Daten nach dem Erstellen einer DVD in iDVD abgelegt sind?
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Die codierten Dateien liegen im iDVD Projekt. Dazu den Paketinhalt anzeigen lassen. xxx.dvdproj/Contents/Ressources/MPEG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen