iDVD Speicherort

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Ich hatte Gestern mal eine Bilder DVD gebastelt, und mußte beim speichern als Image abbrechen als ich merkte das ich gar nicht soviel Platz auf meiner Startpartition habe. Kann ich iDVD dazu bewegen auf einer anderen Partition zu speichern?
 
Ja, kannst Du machen.
Gehe einfach auf Speichern unter!
Ich habe meine ganzen Filmdateien auf zwei Externen Festplatten (Firewire 400/ 160 GB +250 GB) und habe keine Probleme.
 
MacPopey schrieb:
Ja, kannst Du machen.
Gehe einfach auf Speichern unter!
Ich habe meine ganzen Filmdateien auf zwei Externen Festplatten (Firewire 400/ 160 GB +250 GB) und habe keine Probleme.

Das war mir eigentlich klar, habe mich etwas falsch ausgedrückt. :)

Ich habe Gestern in der iDVD Hilfe mal nachgeschaut, da steht drin man braucht mindestens doppelt soviel Platz für eine DVD auf der Festplatte.
Dachte das bezieht sich auf die Startpartition. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten