iDVD schafft mich: wie Untermenus für 4 Streams erstellen?

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.480
Reaktionspunkte
2.186
Hi,

iDVD schafft mich noch :eek:

Ich möchte gerne für 4 Streams (Unter)Menus erstellen, aber es klappt nicht.
Ich hätte es gerne so:
--Hauptmenu (mit 4 Streams)
--beim Anwählen eines Streams soll ein 2. Menu aufgehen, in welchem die Kapitel des jeweiligen Streams angezeigt werden.

So weit bin ich schon: wenn ich die 4 Streams ohne die Kapitelmarken einbinde klappt es insoweit das ich meine 4 Streams auf dem Hauptmenu habe und die Kapitelhoppserei innerhalb des Streams per Fernbedienung klappt.

Aber: Lege ich einen Stream mit Kapitelmarken an kann ich keinen weiteren Stream in gleicher Weise einbinden, er wird als Ordner angelegt, in welchem sich der zweite Stream samt Ordner für die Szenen befindet :mad:

Geht das nur mit DVDStudio (und wenn ja, gibt es vielleicht eine Aktion für ein Crossgrade von PC -Soft auf DVDStudio ;) )?

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt :)

Bozol
 
hallo

dass es ein crossgrad von irgendeiner pc software auf DVD studio pro gibt bezweifle ich mal ganz stark. und aktion wie bei premiere und FC ist mir keine bekannt.

wenn du noch verrätst welche version von iDVD kann dir eher geholfen werden. die neue von ilife 04 müsste es meiner meinung nach schon können. habs selbst aber noch nicht versucht.

gruss
wildwater
 
Sorry, ich spreche hier von iLife 04 :cool:

Vielleicht geht es ja und ich denke noch zu stark PC-basiert ;)

Bozol
 
Zurück
Oben Unten