iDVD schafft mich: wie Untermenus für 4 Streams erstellen?

  1. Bozol

    Bozol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Hi,

    iDVD schafft mich noch :o

    Ich möchte gerne für 4 Streams (Unter)Menus erstellen, aber es klappt nicht.
    Ich hätte es gerne so:
    --Hauptmenu (mit 4 Streams)
    --beim Anwählen eines Streams soll ein 2. Menu aufgehen, in welchem die Kapitel des jeweiligen Streams angezeigt werden.

    So weit bin ich schon: wenn ich die 4 Streams ohne die Kapitelmarken einbinde klappt es insoweit das ich meine 4 Streams auf dem Hauptmenu habe und die Kapitelhoppserei innerhalb des Streams per Fernbedienung klappt.

    Aber: Lege ich einen Stream mit Kapitelmarken an kann ich keinen weiteren Stream in gleicher Weise einbinden, er wird als Ordner angelegt, in welchem sich der zweite Stream samt Ordner für die Szenen befindet :mad:

    Geht das nur mit DVDStudio (und wenn ja, gibt es vielleicht eine Aktion für ein Crossgrade von PC -Soft auf DVDStudio ;) )?

    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt :)

    Bozol
     
    Bozol, 05.04.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    dass es ein crossgrad von irgendeiner pc software auf DVD studio pro gibt bezweifle ich mal ganz stark. und aktion wie bei premiere und FC ist mir keine bekannt.

    wenn du noch verrätst welche version von iDVD kann dir eher geholfen werden. die neue von ilife 04 müsste es meiner meinung nach schon können. habs selbst aber noch nicht versucht.

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 05.04.2004
  3. Bozol

    Bozol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Sorry, ich spreche hier von iLife 04 :cool:

    Vielleicht geht es ja und ich denke noch zu stark PC-basiert ;)

    Bozol
     
    Bozol, 05.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD schafft Untermenus
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    566
    rembremerdinger
    01.01.2014
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
    stella777
    05.07.2013