iDVD Projekte exportieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Sw1tch, 14.07.2004.

  1. Sw1tch

    Sw1tch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo!

    habe gerade mittels iDVD eine Photo DVD erstellt. Habe jedoch keinen DVD Writer, der sitzt nämlich in der Dose... :rolleyes: ist es möglich das projekt irgendwie zu exportieren und dann dort zu brennen. idvd spuckt mir nur eine .dvdproj datei aus... :confused:

    *hilfesuchendguck*
     
  2. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Hallo

    Genau vor der selbigen Situation stehe ich auch, falls es nicht geht muss ich wohl einen Externen Brenner anschaffen.
     
  3. Sw1tch

    Sw1tch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    habs geschafft! sorry hätte vorher noch etwas intensiver im forumarchiv suchen sollen.

    @acerny:
    soweit ich weiß funzt idvd nur mit den internen von apple verbauten dvd-rekordern... aber mit 2 files in der home dir ist es möglich das projekt als .img zu speichern, welches du an der dose z.b. mit isobuster entpacken kannst und dann nach belieben brennen kannst!
    die benötigten files +infos gibts hier:

    http://forum.rpc1.org/viewtopic.php...&start=0&sid=5d5228166d27cb51d4fb712ab52cb0e4
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen