IDVD - Problem beim Abspielen von gebrannten Foto DVDs

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von papacito, 23.08.2006.

  1. papacito

    papacito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hi,

    habe hier in wirklich stranges Problem.
    Erstellen und Brennen von Foto DVDs in IDVD funktioniert alles noch reibungslos.
    Auch das Anschauen der DVDs auf handelsüblichen DVD Playern funktioniert ohne Mängel.

    ABER:::::::::::::::::::::::

    Wenn man die gebrannten Foto DVDs im Powerbook anschauen möchte, fangen die Probleme an.

    1. das Abspielen stottert - Musik und Themes werden ruckelig angezeigt.
    2. das Laufwerk springt andauernd und sucht sich zu tode ;-(

    Habe bereits die verschiedensten DVD Rohlinge verwendet - überall das gleiche Problem.

    Details zum Inhalt der DVDs:
    - Dia Shows (verschiedene) die in IDVD selbst erstellt wurden, d.h. In IDVD "neue Diashow erstellen" und dann die Fotos aus dem "Medien" Panel reingezogen - ohne Musik, ohne Übergänge.

    Können die Probleme damit zu tun haben, dass ich die Fotos zum DVD Inhalt hinzugefügt habe (per Klick in den IDVD Diashows "Fotos zum DVD Inhalt hinzufügen")

    Bitte helft mir............
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen