iDVD Photoalbum mit Überblendungen

L

lueni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe versucht mit iDVD ein Photoalbum mit Überblendungen zu erstellen. In der Simulation sieht auch alles gut aus, aber nach dem Rendern und Brennen bestehen die Übergänge (einmal Box aus dem Menü zum ersten Bild und dann Überblenden zwischen den Bildern) nur aus Streifen. Sonst ist alles einwandfrei. Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung dafür? Ich habe schon alle möglichen Bildformate durchgetestet.
 
Hallo,
leider habe ich keine Antwort auf das Problem. Im Gegenteil: ich habe auch dieses Problem. In der Vorschau super, nach dem Rendern sind die übergänge defekt. Man kann kein Bild mehr erkennen. Nur noch bunte Streifen. Hat das schom mal jemand gesehen und vor allem eine Lösung dafür?
 
DVD ein Photoalbum

Hallo Tomte,
was hast Du für eine Hardware? Ich habe ein PowerBook 500. Den einzigen Hinweis, den ich der Apple Hotline entlocken konnte war, daß die Hardwarevoraussetzungen mindestens 7xx MHz sind. Bei einem Bekannten, mit einem neueren 1GHz PowerBook funktioniert es einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten