iDVD Photoalbum mit Überblendungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lueni, 19.04.2004.

  1. lueni

    lueni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versucht mit iDVD ein Photoalbum mit Überblendungen zu erstellen. In der Simulation sieht auch alles gut aus, aber nach dem Rendern und Brennen bestehen die Übergänge (einmal Box aus dem Menü zum ersten Bild und dann Überblenden zwischen den Bildern) nur aus Streifen. Sonst ist alles einwandfrei. Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung dafür? Ich habe schon alle möglichen Bildformate durchgetestet.
     
  2. tomte

    tomte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider habe ich keine Antwort auf das Problem. Im Gegenteil: ich habe auch dieses Problem. In der Vorschau super, nach dem Rendern sind die übergänge defekt. Man kann kein Bild mehr erkennen. Nur noch bunte Streifen. Hat das schom mal jemand gesehen und vor allem eine Lösung dafür?
     
  3. lueni

    lueni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DVD ein Photoalbum

    Hallo Tomte,
    was hast Du für eine Hardware? Ich habe ein PowerBook 500. Den einzigen Hinweis, den ich der Apple Hotline entlocken konnte war, daß die Hardwarevoraussetzungen mindestens 7xx MHz sind. Bei einem Bekannten, mit einem neueren 1GHz PowerBook funktioniert es einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Photoalbum Überblendungen
  1. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    151
  2. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399
  3. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    584
  4. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    788
  5. PowermacG5
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334

Diese Seite empfehlen