iDVD nilP Fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von macmini-user, 05.02.2006.

  1. macmini-user

    macmini-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Hallo Forum!

    Wahrscheinlich hatten schon 1000 Leute das Problem und ich werde jetzt hören : Google ist Dein....

    Zum Problem - OS X.4.4 Mac Mini - Apple DVD Player startet beim Einlegen einer DVD und meldet sich mit der msgbox

    Im DVD Player ist ein Systemfehler aufgetreten!
    Fehler: 'nilP'
    OK - Beenden (Ohne weitere Auswirkung ;-)

    Und danach erscheint eine neue msgbox:

    Es ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten
    Fehler:'nilP'
    OK :mad:

    - der alte DVD Player funzt einwandfrei - Habe mal die Library durchforstet und beim Application Support Ordner alle Präferenzen gelöscht - keine Auswirkungen

    Freue mich über Anregungen - oder - einen Link, indem das Thema behandelt wurde... Ich habe keinen gefunden - Danke

    Michael
     
  2. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Ich schieb das Thema mal nach oben, hab nämlich das gleiche Problem… und es nervt! :mad:
     
  3. macmini-user

    macmini-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    So geht es aber der Grund?

    Hallo...

    Habe den DVDPlayer gelöscht und alle pref files ebenso.

    Dann von meinem iBook auf den Mac Mini kopiert---funzt!!!

    Wenn auch nicht sehr professionell

    Grüße

    Michael :D
     
  4. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hm… Habe aber leider keinen zweiten Mac… Was mach ich jetzt? kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen