iDVD nicht vorhanden oder verschwunden, woher bekomme ich es neu

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Ich muss mit iDVD ein Flim brennen und habe gemerkt, dass ich unter Programmen keine iDVD finen kann. Laut:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=457803&posted=1#post457803

gehört aber iDVD zum Softwarepaket. Wo finde ich denn iDVD? Die Installations CDs habe ich nach "idvd" durchsucht und nichts gefunden. Kann ich eine Software (hier: iDVD) nochmals installieren und falls ja, wie geht das denn?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke und Grüße
krzyz

EDIT:

ich habe auch lokales volumes nach idvd durchsucht und nichts gefunden, und nun?

Panther nochmals ganz installieren?
 
Hi,

mit der Forumssuche hier gefunden ;)

bedeckte Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
SUPER!!! :)

Vieleien vielen Dank, ich konnte nichts zu diesem Thema finden.

Das hat geholfen, iDVD ist jetzt drauf, einfach toll.


Danek und Gruß
krzyz
 
Zurück
Oben Unten