iDVD multiplexen u. brennen zu lange

  1. raku

    raku Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    mein Schwager hat ein Projekt von ca. 1/2 Stunde von Final Cut in ein Quicktime Format exportiert.
    So weit so gut...
    nun möchte er das mit DVD natürlich auch brennen. Nach seinen aussagen läuft das jetzt schon 12 Stunden auf einem Dual 2.0 G5 Powermac mit ausreichendem RAM. Der Prozessor ist laut Anzeige beschäftigt, aber `hängt` aber bei Schritt 4 `multiplexen und brennen`, wie gesagt seit Stunden.
    Da stimmt doch was nicht, oder?
    Den Film kann er übrigens komplett anschauen, da scheint alles in Ordnung zu sein.
    Ist diese Dauer normal?

    Danke für Antwort.

    Ralf
     
    raku, 17.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD multiplexen brennen
  1. DerPicknicker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573
    DerPicknicker
    29.01.2008
  2. sbesi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501
    GeistXY
    06.02.2009
  3. Giga-Mario
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    687
    Giga-Mario
    24.11.2007
  4. ]|0|[
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
  5. mac-fan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.107