iDVD Menüpfeile für mehrere Seiten ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von skuLex, 14.04.2008.

  1. skuLex

    skuLex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Gibts es ne möglichkeit Menüs über mehrere Seiten laufen zu lassen ? Hab nämlich verschiedene Untermenüs wo ich bestimmt ver. slideshows hab die aber nicht alle auf eine Seite passen. Würde am liebsten diesen Zurückbutton nehmen und für nächste Seite verwenden wenn ihr versteht was ich meine. Hab aber bisher vergeblich nach so ner option gesucht.

    Weiss jemand rat ?
     
  2. skuLex

    skuLex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    keiner ne ahnung wie das geht ?
     
  3. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    nee, weil ich dein Problem nicht verstehe.. du kannst doch -zich verschachtelte Untermenus erstellen.. 1-10, 11-20, 21- ... :confused:
    Also ein Menu, das auf zB 8 Untermenus verweist, dann auf jedem 10 slideshows = 80 slideshows..

    .. und wenn Du ein bestehendes Menu 'zu Tode' modifiziert, unterstützt iDVD bis zu 14 Einträge auf einer Seite.. das kann man aufm TV nicht mehr lesen, aber schön voll.. :)
     
  4. skuLex

    skuLex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    ja gut kann man den auch dafür diese pfeile benutzen wie sie beim ersten theme von idvd 7 dabei sind so ne art vor und zurück taste zum navigieren der untermenüs ??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.