iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Ich versuche mein Problem zu beschreiben - habe wenige Erfahrungen mit iDVD:
Aus mehreren Einzel-mp4-Dateien (Musikvideos, je ca. 4 bis 5 Minuten) möchte ich eine DVD davon erstellen. Wenn ich sie einzeln in iDVD als "Button" auf die Startseite der DVD ziehe, habe ich sie in der Ordnerstruktur direkt hinter dem Hauptmenü als einzelne Filmmedien (z.B. 20 Stück). Nach dem Abspielen der ersten Filmdatei läuft weder automatisch der zweite Track los, noch kann ich ihn mit der "nächster Track"-Taste anwählen. Es ist so, als wäre beim Spielfilm der Abspann durch und die DVD endet.

Anfängerfrage: Wie muss ich die Struktur (Untermenü?) anlegen, dass die einzeln eingeladenen mp4-Dateien wie "Chapter" nacheinander ablaufen und per Vorwärts- und Rückwärtstasten anwählbar sein? (Ich hoffe, mein Problem ist klar geworden)
 
Zurück
Oben Unten