iDVD Intallationsfragen

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an Euch, wenn ich eine iLife 05 DVD ins laufwerk schiebe und installiere, werden alle iApps installiert, bis auf iDVD.

Jemand ne Ahnung, warum das so ist, und weiß jemand, wie ich es schaffe, iDVD vielleicht einzeln zu installieren?


Danke schon mal

dasich
 
Aber ein SD hast du schon in deinem Mac oder ?
 
nein, habe ich nicht, habe aber einen externen und Patchburn dazu. das funzt. habe einen neuen Mac, auf`m iBook ging das. Allerdings habe ich jetzt Tiger, vielleicht wirds unter diesem nicht installiert, so man kein interes SS hat, kann dat sein?

Wenn ja, wie kann ich das umgehen?

dasich
 
sorry für die vielen Schreibfehler, ich muss mich an die tastatur erst gewöhnen. :D

dasich
 
Zurück
Oben Unten