iDVD/iMovie: VHS-Film ruckelt...

  1. McDiver

    McDiver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    unabhängig von "meinem" Final Cut-Express-Interesse (siehe Thread dort...) ein aktuelles Problem in Sachen Video: Ich habe einige meiner alten (Schulzeit)-Videos per DV in auf meinen Camcorder gelesen, nachgeschnitten und per iDVD auf DVD gebannt.

    Das funktionierte bei vier Filmen einwandfrei...

    Ein Film jedoch ruckelt und zuckelt bei der Wiedergabe.... was in iMovie nicht der Fall war... OK, der Schinken ist mit über 1 Stunde Spielzeit recht lang, aber mein Thailand-Urlaubsvideo (von DV-Band) war auch so lang und das läuft...

    Hab diverse Optionen in iDVD versucht (beste Leistung/beste Qualität) und auch mal auf DVD +R gebrannt: Same thing...

    Hat da wer eine passende Idee??
     
    McDiver, 11.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD iMovie VHS
  1. jennix01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.344
    Mopedmann
    18.08.2012
  2. TutiLee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.052
    TutiLee
    07.09.2011
  3. schiller2007
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
    schiller2007
    25.06.2011
  4. Tastend
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    Tastend
    26.05.2011
  5. c102sp
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.282
    flitzpiepe
    03.01.2012