iDvd gibt Hauptfilm falsch wieder

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Al Dee, 19.12.2006.

  1. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    hi
    ich habe für die schule einen film mit iMovie erstellt und möchte den jetzt auch per iDvd brennen mit menüs und kram.das klappte bisher auch ganz gut, sah wirklich nett aus, aber leider ist der hauptfilm nicht so wie er in iMovie geschnitten wurde.
    an einer stelle läuft zb ein song einfach weiter, obwohl ich die tonspur dort in iMovie abgeschnitten habe und eine andere beginnt! iDvd tut so als wäre der rest der datei noch da....

    woran liegt das und noch wichtiger: wie geht das weg?!

    danke
     
  2. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    asche auf mein haupt, verschiebt mich mal jemand zu den iApps? :D
     
  3. norman

    norman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.10.2003
    wie hast Du den Film den zu iDVD gebracht?

    Wenn Du das iMovie-Projekt öffnest, die Änderungen sicherst und dann über "Bereitstellen" zu iDVD schickst, sollte es eigentlich kein Problem geben. Ich vermute, dass Du den Film in iMovie bearbeitet hast, aber vor dem Export nicht noch einmal gesichert hast.
     
  4. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    so hab ichs gemacht aber ich gucke noch mal einen moment...
     
  5. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    ah jetzt geht es...
    das kam aber gleub ich nur durch so eine überlagerung beim vorspulen zustande,aber trotzdem danke ;)

    neue frage: wie bringe ich iDvd dazu, bei hauptfilm da im dvd aufbau nur das erste kapitel zu spielen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDvd gibt Hauptfilm
  1. auti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
  2. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    271
  3. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    536
  4. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    716
  5. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303

Diese Seite empfehlen