idvd gelber button rand

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von skoon, 13.12.2005.

  1. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    ich habe ein Problem mit IDVD. Wenn ich im Menü einen Button markiert habe, wird dieser mit einem gelben Rand versehen. Nun das geht ja am Book, aber auf dem Fernseher ist das fast nicht zu sehen. Ich hab ein weißes Hintergrund Bild.

    Weiß irgendjemand, wie ich diesen gelben Rand eine andere Farbe geben kann. Da wäre mir sehr geholfen.

    lg
    Christian
     
  2. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    habe

    das gibts doch nicht, dass das keiner weiß

    Ich hab im Resourcefile 4 Farbzahlen für die Farbsettings gefunden. Leider bewirkt ein Ändern gar nichts.
     
  3. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Also mir fällt nur ein, über "Anpassen" zu schauen. Manchmal verändern sich solche Ränder auch schon mal durch ändern der Textfarbe oder aber Du müsstest ein anderes Theme verwenden.

    Gruß, Manfred
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen