iDVD Frage!

mountainrocker

mountainrocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und deshalb weiß ich nicht ob derThraed hier richtig ist oder nich!
Also ich hab ne Frage zu iDVD:
Kann ich mit iDVD auch eigene Menüs die ich in Flash MX erstellt habe also Menü verwenden? Ich finde die Designes die von Apple vorgegeben sind echt cool aber wollte mir so eins mit Spraiy machen!
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Aloha!
Leo
kekse!!!.gif
 
Ob es auch mit Flash geht, weiß ich nicht genau, aber man kann seine eigenen Menüs basteln. Ein Tutorial dazu gibt's in der aktuellen iCreate.
 
sorry was ist den die icreat kannst du mir da mal nen Link geben oder so??:confused:
 
cool cooler tipp aber kennst du auch ne interne anleitung weil ich nem dorf lebe und bei unserem kiosk gibts die Zeitung nich!:(
Leo
 
Auf der Seite ist ein iDVD-Tutorial zum download, ansonsten wüßte ich leider auch nicht mehr. Sry.:eek:
 
cool danke werde ich mich mal umgucken!
 
ok ich hab mir des jetzt runtergeladen aber da sind nur Bilder drin?:confused:
sorry wenn ich dich nerve aber würde gerne wissen ob es bei dir damit geht?
Ich habe iDVD und iDVD Jahrbuch runtergeladen!:confused:
ALoha!
 
Ja ich weiß der Thread is schon länger her aber hab nich nochmal in iDVD beschäftigen müssen!
Also in dieser iCreat steht nicht ganz das drin was ich mir erhofft hatte ich will ein komplett eigenes Thema erstellen mit allem drum und dran geht das überhaupt???

Danke!!
Leo
 
Zurück
Oben Unten