idvd findet dateien nicht (wo sind die dateien gelagert???)

galki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe nach längerer ruhezeit ein idvd-projekt zu ende gebracht und wollte es brennen. idvd verweigert allerdings; mit der begründung, dass 2 dateien nicht zu finden sind.
diese stammen vom anfangschritten des projektes, in der endversion brauche ich sie gar nicht, sie sind weder in der vorschau noch im aufbau sichtbar bzw. notwendig.
sie sind nur im projektinfo als nicht vorhanden aufgelistet, von dort kann ich sie aber nicht löschen.
und, nicht nur dass ich diese 2 dateien nicht brauche, ich habe sie wahrscheinlich auch längst gelöscht.
also, nochmals in kürze: der idvd will nicht brennen, weil er zwei dateien nicht findet. diese existieren aber nur mehr in der projektliste. die beiden dateien sind aber im eigentlichen projekt nicht enthalten (weil auch nicht notwendig).
wie bringe ich dem idvd bei, dass er diese 2 blöden dateien vergisst? im welchen verzeichnis kann ich sie für immer liquidieren???
bitte um hilfe, asap, bin schon am durchdrehen :-((
DANKE
 
Wo Lagern Die Einzelnen Dateien Von Idvd-projekten? Bitte!!!

liebe helfer in not,
da ich auf meine erstmalige verzweifelte anfrage keine antwort bekommen habe, versuche ich es hiermit nochmals...
bitte meinen 1. eintrag lesen und falls jemand eine antwort für mich hat, bitte bitte, schreiben.
danke!
 
Schiebe den Fred nochmal nach oben, in der Hoffnung das auf dieses Problem eine Antwort gefunden wird. Ist nämlich auch das meine ... :(
 
ich kenne die Ursache fuer das Problem nicht - aber warum laesst du das Projekt nicht noch mal von Anfang an unter einem anderen Namen von iDVD encoden und multiplexen? Das Brennen ist doch nur der letzte Schritt. Das kostet dich ein paar Stunden - aber wenn ich mir anschaue wie lange die Frage schon offen ist sollte das doch keine Rolle spieln :)
 
Hast ja Recht Lunde. Wäre trotzdem schön, wenn es eine "elegante" Lösung gegeben hätte ... für den Nächsten, dessen "2 Wochenarbeit" plötzlich an diesem Detail hängt. :)
Danke.
 
ich kann mir das zwar momentan nicht ganz vorstellen, dass das nicht gehen soll, sorry, aber ich hätte erstmal die Lösung gewählt, die sicher völlig unelegant ist, solche Dateien neu zu erstellen, der Inhalt ist ja nicht relevant, und dem Projekt zuordnen. Wenn du die Dateien eh nicht brauchst kannst du idvd ja sonst was unterjubeln.
gar nicht elegant und richtig, aber es müsste doch funktionieren.
gruß
leeres-glas
 
Zurück
Oben Unten