iDVD Film beginnt sofort

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich habe mit iMovie ein VHS Film aufgenommen und mit iDVD gebrannt.
In der iDVD Vorschau wird zu Anfang das Menü angezeigt wo ich dann ein Film auswählen kann.
Aber beim DVD Player von Apple als auch externe DVD Player beginnt der Film sofort ohne Menü. Das will ich eigentlich nicht.

Ich habe schon alle Einstellungen durchgesehen aber finde da nichts.
Was hab ich falsch gemacht?
 
.. Was hab ich falsch gemacht?

Schalt mal in iDVD in die Strukturansicht (=der Knopp unterm Fenster mit den Kaschtln...)
Den Film liegt vermutl. im allerersten, dem autostart Kästchen.. da rausziehen und unter das Menu.

War das so ein 'one click' Projekt? Die sind immer Autostart.
 
Nein eigentlich kein one-klick Projekt.

Aber danke für den Hinweis. Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten