Benutzerdefinierte Suche

iDVD DVD-Recorder Anschluss

  1. volju

    volju Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kriegt man iDVD gesondert, wenn man auf einem ibook combo drive G4 imovie iphoto und itunes schon hat? Wenn ja wie?

    Damit verbunden mein problem, dass ich einen externen DVD recorder mit Firewire dann ans ibook anschließen will. Kann ich dann, wenn ich iDVD habe, Filme etc. auf DVD des DVD recorders überspielen (brennen, aufnehmen, recorden)?
    Reichen 640 Mb?
    Habe Mac OS X 10.3.5!
     
    volju, 31.10.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    iDVD ist lieferumfang von iLife. einzeln ist es nach meinem wissen nicht erhältlich. mit externen brenner funktioniert es nach meinem wissen nur auf umwegen. besprochen wurde es schon etliche male. such mal nach "patchburn" und "hurz und pfurz" <- das zeug heisst wirklich so. deine 640 mb reichen. ich hab auch nicht mehr. ;)

    ww
     
    Wildwater, 31.10.2004
  3. volju

    volju Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    patchburn läuft nur unter 10.2!
     
    volju, 31.10.2004
  4. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    ganz neu ;) -> patchburn 3 für OSX 10.3.x

    ww
     
    Wildwater, 31.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD DVD Recorder
  1. hajore1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    597
    hajore1
    14.04.2013
  2. Spaceranger
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    772
    Spaceranger
    08.01.2007
  3. ghostdog7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
    tofelli
    27.02.2006
  4. Lightman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451