[iDVD] Button einfügen

  1. ZioN

    ZioN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin gerade dabei eine Hochzeits DVD mit iPhoto, iMovie HD, Garageband und iDVD zu erstellen.
    Ich bin schon fast fertig und habe mehrere Slideshow (Filme) in iDVD eingefügt.
    Dafür gibt es jetzt auch immer schön einen Button (1. Vorbereitungen, 2. Trauung usw.)

    Was ich aber noch gerne hinzufügen würde, wäre ein Button "Alle abspielen".
    So das alle Filme hintereinander abgespielt werden.

    Kann mir jemand bitte erklären wie ich das machen kann?

    Vielen Dank!
    Zion
     
    ZioN, 11.08.2006
  2. ZioN

    ZioN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht sein, dass keiner weiß wie das geht...
    Muss doch irgendwo die Möglichkeit sein einen Button zu erstellen der alle 5 Filmchen hintereinander abspielt.

    Ich finde es ziemlich blöd das iDVD nach jedem Film wieder ins Menü geht...
     
    ZioN, 13.08.2006
  3. MacPopey

    MacPopeyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    An Deiner Stelle hätte ich einen kompletten Film gemacht so wie es auf normalen DVDs auch ist und einfach in iMovie Karpitelmarken gesetzt.
    Und schon ist Dein Problem gelöst!

    Lege Dein Windows denken ab und es geht!
     
    MacPopey, 13.08.2006
  4. ZioN

    ZioN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mkay... habe die Teilfilme jetzt zu einem ganzen Film mit Kapitelmarken gezaubert.
    Nur habe ich dazu in iDVD ein Kapitelmenü eingebaut und habe wieder ein Problem :)

    Ich hab 6 Chapters und dieses Weise Theme verwendet, wo die 6 Kapitel in einer 3x2 Ordnung strukturiert sind.
    Sieht auch alle gut aus, aber wenn ich mir das Menü in der iDVD Vorschau bedienen will, ist die Steuerung nicht wirklich gelungen...

    Er geht von 1. auf 4. dann auf 2. und so weiter... kann ich das noch änderen?
     
    ZioN, 15.08.2006
  5. MacPopey

    MacPopeyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Die Butten einfach Anordnen wie Du sie brauchst!
    Wo ist das Problem genau?
     
    MacPopey, 15.08.2006
  6. ZioN

    ZioN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nach Rechts drücke geht die Auswahl nach unten ... nochmal rechts nach rechts dann oben, rechts, unten...

    Ich hätte es halt gerne das wenn ich nach Rechts drücke er nach rechts geht, wenn ich Unten drücker er nach unten geht usw.

    Verstehst du was ich meine? Ist etwas komisch zu beschreiben.. :)
     
    ZioN, 15.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [iDVD] Button einfügen
  1. juba
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
  2. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  3. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    565
    rembremerdinger
    01.01.2014
  4. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  5. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
    stella777
    05.07.2013