iDVD brennt nicht :-( !!!

  1. Loma

    Loma Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe gestern zum ersten mal iDVD ausprobiert. Schön und gut soweit aber: Wenn ich fertig bin und auf brennen klicke läuft noch alles normal.
    - leere DVD erkannt
    - vorbereiten
    - Filme & Menüs werden gerendert (was echt ewig dauert:mad: )
    usw.

    dann aber bei "Brennen" angekommen fängt iDVD an den Lead-In zu schreiben, ist nach ein paar Sekunden schon fertig, zeigt die Meldung "Fertig" und wirft die DVD aus. Draufgebrannt wurde aber nichts!

    Ich hatte fast genau das gleiche Problem früher schon einmal auf einem Windows Rechner mit "Nero". Nur dass sich da der PC beim Lead-In schreiben aufgehängt hat :). Das waren aber andere Dateien usw. hat damit also eigentlich gar nichts zu tun.


    kann mir jemand helfen? Wäre mir sehr wichtig dass iDVD endlich funktioniert weil ich finde da kann man sich echt ein paar schöne DVDs machen.


    Grüße Loma
     
    Loma, 02.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD brennt
  1. Tastend
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
    Tastend
    24.05.2011
  2. TheManHimself
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  3. Morena_Conte
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    904
    k_munic
    03.04.2007
  4. kimothi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    417
    kimothi
    07.04.2006
  5. gewinntimmi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    418
    gewinntimmi
    11.07.2005