iDVD brennt auf ex. Brenner bzw. erzeugt DMG

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bozol, 09.03.2004.

  1. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Habe ich so eben entdeckt.

    Bin gerade dabei ein .dmg zu erstellen, die Sache mit den externen Brennern kann ich nicht überprüfen, da ich keinen besitze.

    Bozol
     
  2. VJ_Alex

    VJ_Alex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Hallo,

    war gestern bei einem Freund zu besuch und durfte mit eigenen Augen beobacheten, wie er in iDVD 4 ein Projekt aufgerufen hat und es dann an seinem externen Firewire Brenner direkt gebrannt hat. Also dieser "Patch" funktioniert tatsächlich! Ich weiß nur nicht, was Apple dazu sagt, deshalb werde ich das ganze jetzt mal nicht Kommentieren.

    Gruß, Kabuki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen