iDVD bleibt hängen oder auch nicht?

P

pancho1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi,
Also folgendes ist mir gestern aufgefallen....
Ich wollte gestern noch eine DVD brennen, und habe also mein Video aus IM in iDVD geschickt, dort den Brennvorgang gestartet, und dann ist ein Balken erschienen der den Encoding Prozess anzeigt. Bis dato alles normal...
Als den Video Encoding fertig war, fing der Encoding Audio an, aber diesmal ohne Balken, und dann reagierte iDVD nicht mehr und die schöne farbige CD erschien plötzlich und drehte ohne Ende. Habe das ganze dann abgebrochen, und neu angefangen -->gleiche Problem!
So da es schon spät war habe ich alles über Nacht laufen lassen , und heute morgen siehe da die DVD war gebrannt.:confused:
Also ist dieses Phänomen normal? Warum wird im Dock beim Icon IDVD "not responding" angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwoher kenn ich diesen Thread, hast du das heut schonmal woanders geschrieben??;)
 
Ja, ich hatte es beim threat "DVD Grösse" geschrieben, aber ich glaube dass er dort untergegangen wäre;)

Habe es dort gelöscht...

Weiss jemand ne Antwort auf mein Problem?
 
Das ist, glaube ich, kein Problem... Es dauert halt etwas. Hatte ich auch schon...
 
Zurück
Oben Unten