iDVD auf G3

Shetty

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Moinsen,

wollte mal fragen wie das mit iDVD auf nem Mac mit G3-Prozessor ist. Läuft das garnicht? Oder lässt es sich einfach nur nicht installieren und man könnte z.B. eine bereits installierte Version von einem Mac mit G4-Prozessor rüberziehen (wie das ja bei iDVD bei Rechnern ohne Superdrive war)?
 
Hi,

installieren lässt es sich. Beim Start von iDVD kommt dann aber eine Meldung, dass ein G4 benötigt wird, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Grüße,

tasha
 
Das ist ja maln scheiß... grummel... dabei wär ein G3 so schön billich...
 
Shetty schrieb:
Das ist ja maln scheiß... grummel... dabei wär ein G3 so schön billich...


Hallo,

und sehr schön langsam, wenn es laufen würde. So so mal als Info, iDVD braucht bei mir auf dem Rechner für ca. 100 Minuten Film mit Menü und Untermenüs, je nach Einstellung 2-4 Stunden um eine DVD (Einschichtige) zu berechnen und zu brennen. Und hier handelt es sich um einen G5 2 X 2 GH / 1 GB Ram. Wie lange soll denn da iDVD auf einen G3 Rechnen ?

Gruß

XY
 
Keine Ahnung, ist doch auch bums. Der kann ja auch ne Woche lang rendern, wenns ihm Spaß macht. Hauptsache mein iBook muss das nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten