iDVD: Als Image Speichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rasta, 08.07.2004.

  1. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Community,

    ich habe hier irgendwo gelesen das man Projekte aus iDVD auf eine CD brennen kann indem man es als Image speichert und dann mit Toast brennt. Leider konnte ich aber noch nicht feststellen wie ich das ganze als Image speichere. Daher wollte ich mich an euch wenden.

    mfg
    rasta
     
  2. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mogel in iDVD :)

    Moin.

    Ja, das geht, ist aber einklich nicht vorgesehen unter iDVD, weil das ein Feature vom DVD-Studio-Pro ist, das Apple auch so gerne verkaufen will...

    Aber trotzdem mal ein Link zur Anleitung dazu:

    http://geeksrus.com/

    Ansonsten such mal nach "hurz pfurz" (nein kein verspäteter Aprilscherz), dann kommt eine Reihe Infos dazu.... :)

    Zur Erläuterung: Hurz + Pfurz sind zwei Ressource-Files, die im HomeDir liegen müssen und mit gedrückter CTRL-Taste beim Punkt brennen unter iDVD kann man dann externe DVD-Brenner oder ein Image als Ziel auswählen.

    Grüße vom

    Apfeldompteur
     
  3. Hier auch noch ein netter Link mit "Pfurz" Download :)
    Die beiden Dateien sollten, soweit ich das noch weiß, nicht in einem Unterordner sondern alleine im Home Verzeichnis liegen.
    Funktioniert wunderbar!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen