idvd 6 encoder-server / codiert auch ohne geöffnetes idvd

Sevenup

Sevenup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
24
hallo zusammen!

Nachdem ich nun vorgestern meine update-DVD iLife 06 erhalten habe, bin ich jetzt etwas gemischter gefühle.

Einerseits scheinen iMovie und iDVD und auch iPhoto etwas schneller geworden zu sein.

Aber folgendes "Problem" nervt mich etwas:
wenn ich im iDVD 6 ein Projekt erstellt habe, es dann speichere und beende, läuft gemäss Aktivititätsanzeige die Codierung weiter (encoder-server). Es scheint also so, als ob nun neu auch gerendert wird, wenn iDVD gar nicht gestartet ist. Sozusagen eine real Hintergrund-codierung.

Nun, ist das jetzt nur bei mir so...??

Können diejenigen die iLife 06 haben das mal testen und dann nach Eröffnung eines neuen Projektes iDVD schliessen und dann in der Aktivitätsanzeige den Task "encoder-server" suchen (unter Informationen sieht man dann, dass iDVD der "Befehlgeber" ist).

vielen Dank für eure Hilfe !
 
Das ist ein Fehler im iDVD. Du kannst den Server entweder abschiessen oder einfach iDVD nochmal öffnen und beenden. Dann isser auch weg..
 
Zurück
Oben Unten