iDVD 5 Image wie brennen?

  1. mar

    mar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mit iDVD 5 ein Image erstellt, da ich selbst keinen DVD Brenner habe. Wollte zu einem Freund gehen und dort den Film brennen. Mir ist leider nicht ganz klar wie das geht. Muss ich das Image durch doppelklick aktivieren und dann den Inhalt als Daten brennen? Habe Toast und eben das interne Brennprogramm von Apple zur verfügung.
     
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Du öffnest Toast und klickst dann auf Kopie. Dann ziehst du das Image zu Toast. Oder du benutzt das Festplattendienstprogramm -> Images -> Brennen
     
    jokkel, 23.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Image brennen
  1. Torrelleum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    368
    Torrelleum
    02.05.2008
  2. darkmick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521
    lundehundt
    23.10.2005
  3. skoon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
  4. wintersv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.013
    Magicq99
    13.07.2005
  5. stealth-ml
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.888