iDVD 4 mit externen Brenner

T

Tropus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen eMac mit System 10.3.9, Combo-Laufwerk, externen DVD-Brenner Pioneer DVD-RW DVR-106D und iDVD 4.0.1. Mit iDVD habe ich ein Projekt erstellt, archiviert und möchte es nun auf DVD brennen. Der externe Brenner wird im System-Profil angezeigt und PatchBurn 3.1.1 sagt mir, das der Brenner eindeutig erkannt wird und es keinerlei Treiber-Probleme gibt (mit Toast 5.2.2L habe ich über diesen Brenner bereits erfolgreich etwas gebrannt). Wenn ich aber mein DVD-Projekt brennen möchte passiert folgendes: ich gehe auf den Brenn-Button, dieser geht auf und nach erneutem anklicken erscheint im iDVD-Fenster kurz das iDVD-Logo und dannach das Vorschaubild meines DVD-Projektes. Warum kann ich nicht brennen? Habe ich eine Einstellung versäumt und wenn ja, welche? Kann mir jemand helfen? :cool:
 
Du möchtest nach "Hurz" und "Pfurz" suchen
 
Zurück
Oben Unten