iDVD 4 mit externen Brenner

Diskutiere das Thema iDVD 4 mit externen Brenner im Forum Blu-ray, DVD

  1. Tropus

    Tropus Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Ich habe einen eMac mit System 10.3.9, Combo-Laufwerk, externen DVD-Brenner Pioneer DVD-RW DVR-106D und iDVD 4.0.1. Mit iDVD habe ich ein Projekt erstellt, archiviert und möchte es nun auf DVD brennen. Der externe Brenner wird im System-Profil angezeigt und PatchBurn 3.1.1 sagt mir, das der Brenner eindeutig erkannt wird und es keinerlei Treiber-Probleme gibt (mit Toast 5.2.2L habe ich über diesen Brenner bereits erfolgreich etwas gebrannt). Wenn ich aber mein DVD-Projekt brennen möchte passiert folgendes: ich gehe auf den Brenn-Button, dieser geht auf und nach erneutem anklicken erscheint im iDVD-Fenster kurz das iDVD-Logo und dannach das Vorschaubild meines DVD-Projektes. Warum kann ich nicht brennen? Habe ich eine Einstellung versäumt und wenn ja, welche? Kann mir jemand helfen? :cool:
     
  2. eml2306

    eml2306 Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Du möchtest nach "Hurz" und "Pfurz" suchen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...