idvd 08 stürtzt ab

MacLounge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
110
Hi,
brauche hilfe immer wenn ich idvd 08 starten möchte stützt es ab
das programm kommt bis zum menü wo man auswählen kann was man machen möchte dann beendet es



danke für die anworten
 

MacLounge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
110
danke sehr hat geholfen bei mir hat das menü auch kurz aufgepoppt habe es vieleicht ein bisschen komisch beschrieben
 

A-Dub

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
126
Mein iDVD 08 startet auch n icht. Das Crash-Log enthält folgende Zeile

iDVD Library not loaded: /System/Library/PrivateFrameworks/ProKit.framework/Versions/A/ProKit

Somit ist der Grund "klar", allerdings haben mehere Stunden Recherche und Wege zu keiner Lösung geführt. Die ganzen Themes-Lösungen habe ich probiert, sind aber ja eigentlich wenn man das Log sieht nicht das Problem. :(

Das "problematische" iDVD läuft auf meinem iMac, habe es auch mal zum Test auf dem MacBook installiert und dort läuft es einwandfrei. Wenn ich den Pfad oben auf dem MacBook checke, habe ich den Ordner aber gar nicht (wie auf dem iMac). :confused:

Jemand eine idee?

A
 

goldader

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
304
Juhu!!! Bei mir hat der obere Link geholfen! Vielen Dank! Endlich funktioniert das Teil, wollte es schon schmeissen und die alte Version wieder installieren ;-)
 
Oben