iDisplay: Deaktivieren!

B

Benni101

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe gerade für 3,99€ das App "iDisplay" aus dem AppStore für mein iPad geladen. Funktioniert auch einwandfrei, nur kann ich jetzt den erweiterten VGA-Bildschirm nicht mehr deaktivieren, d.h. es wird mir immer angezeigt, es sei ein VGA-Monitor angeschlossen, das iPad aber ist ausgeschaltet bzw. das iDisplay-Programm auf dem Mac ausgeschalten. Leider werden manche Fenster aber immer noch auf dem nicht vorhandenen Zweitbildschirm angezeigt bzw. die Maus verschwindet dort. Das nervt!
Weiß irgendjemand, wie man den Monitor wieder deaktiviert?

MFG
Benni
 
geh in die Einstellungen vom Monitor am Mac, dort gibt es eine Funktion (Programm-)Fenster sammeln.
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß dass ich die Fenster sammeln kann, ich will aber nach wie vor den Bildschirm deaktivieren, wenn ich ihn nicht nutze. Gibt es keine andere Möglichkeit?
 
dachte das geht wie bei Air Display automatisch.
 
Zurück
Oben Unten