iDisk??

  1. fixstern

    fixstern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne Projekte bei Entourage mit meinem Kollegen automatisch syncronsieren. (Aufgaben, Termine)
    Jetzt hab ich mir mal den Testaccount von iDisk angeschaut und festegstellt das dies nicht wirklich zielführend ist. (Geschwindigkeit)
    Gibt es eine Möglichkeit Projekte in Entourage ohne iDisk zwischen zwei Macs zu syncroniseiren? Gibt es einen Weg dies auch über einen der beiden Macs zu machen (diesen als Server zu verwenden) oder gibt es einen iDisk "KLON". iDisk ist ja nichts anderes als ein FTP Server. Kann man seinen eigenen FTP Server dafür nicht einrichten?

    Danke für die Info.
     
    fixstern, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk
  1. Tobi24
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.115
  2. Itekei
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.851
    gabolas
    05.09.2011
  3. Sequoia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    664
    Sequoia
    26.02.2011
  4. Bastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    Bastian
    15.02.2011
  5. Somian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542