Benutzerdefinierte Suche

iDisk

  1. Carsi

    Carsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Macuser,

    ich arbeite gerade an einem Dokument in Pages. Dieses speichere ich in Documents auf der iDisk. Jetzt meldet sich jede 5 Minuten die iDisk mit einem Problem. Sie fragt welches Dokument ich behalten will. Das auf der iDisk oder auf meinem Rechner. Ich klicke dann immer `Das auch dem Rechner`an, weil es ja aktueller ist als das auf der iDisk. Nur das nervt allmählich. Ich könnte noch anklicken `Beide behalten`. Dann habe ich doch immer die alte Version auf der iDisk. Oder sehe ich das falsch?? Vieleicht weiß jemad rat.

    Gruß Carsten
     
    Carsi, 13.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk
  1. Tobi24
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.115
  2. Itekei
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.852
    gabolas
    05.09.2011
  3. Sequoia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    666
    Sequoia
    26.02.2011
  4. Bastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    Bastian
    15.02.2011
  5. Somian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543