iDisk Zugriff

sofahase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,


irgendwie begreife ich nicht, warum ich manchmal auf meine iDisk über Finder nicht zugreifen kann. Es kommt zur Fehlermeldung: Das Volume iDisk kann nicht gefunden werden.

Bin über WLAN mit dem Internet verbunden, und trotzdem kommt manchmal Fehlermeldung: Sie müssen mit dem Internet verbunden sein um auf iDisk zugreifen zu können.


Vielleicht kann mich da jemand aufklären.


Danke im Voraus,
Sofahase
 
sofahase schrieb:
Hallo macuser,


irgendwie begreife ich nicht, warum ich manchmal auf meine iDisk über Finder nicht zugreifen kann. Es kommt zur Fehlermeldung: Das Volume iDisk kann nicht gefunden werden.

Sofahase

Habe seit heute das Problem auch und kann mir die Ursache nicht vorstellen. Bist du inzwischen auf eine Lösung gestossen?

Switcher5
 
nein, habe bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand eine Ahnung davon?!
 
sofahase schrieb:
irgendwie begreife ich nicht, warum ich manchmal auf meine iDisk über Finder nicht zugreifen kann. Es kommt zur Fehlermeldung: Das Volume iDisk kann nicht gefunden werden.
Vielleicht sind die Server überlastet? Zumindest kann ich mir das gerade abends vorstellen. Dann sind die Amis gerade wach geworden und tauschen fleissig Bilderchen und Mails aus. :D
 
nein, das glaube ich nicht. Denn das Problem besteht seit Wochen.
 
Zurück
Oben Unten