1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk Zugriff

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sofahase, 10.06.2005.

  1. sofahase

    sofahase Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macuser,


    irgendwie begreife ich nicht, warum ich manchmal auf meine iDisk über Finder nicht zugreifen kann. Es kommt zur Fehlermeldung: Das Volume iDisk kann nicht gefunden werden.

    Bin über WLAN mit dem Internet verbunden, und trotzdem kommt manchmal Fehlermeldung: Sie müssen mit dem Internet verbunden sein um auf iDisk zugreifen zu können.


    Vielleicht kann mich da jemand aufklären.


    Danke im Voraus,
    Sofahase
     
  2. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Habe seit heute das Problem auch und kann mir die Ursache nicht vorstellen. Bist du inzwischen auf eine Lösung gestossen?

    Switcher5
     
  3. sofahase

    sofahase Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nein, habe bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand eine Ahnung davon?!
     
  4. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind die Server überlastet? Zumindest kann ich mir das gerade abends vorstellen. Dann sind die Amis gerade wach geworden und tauschen fleissig Bilderchen und Mails aus. :D
     
  5. sofahase

    sofahase Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nein, das glaube ich nicht. Denn das Problem besteht seit Wochen.