iDisk und Word 2008 - bähh

t3lly

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Ich habe meinen Dokumente Ordner auf der iDisk. Wenn ich nun eine Word Datei lade und diese bearbeite, dann kann diese nicht mehr gesynct werden. Sprich es kommt immer wieder eine iDisk Fehlermeldung bis ich die Datei speichere und schließe.
Das ist echt mal ärgerlich muss ich sagen. Man kann wohl nichts dagegen machen. Wollte das nur mal berichten falls jmd vor hat sich MobileMe anzuschaffen um seine Dateien immer und auf allen Rechner synchron zu halten.
 
Du könntest das Synchronisierungsintervall erhöhen, dann dürfte die Fehlemeldung zumindest seltener auftauchen.
 
öhh gute Idee.. aber ich kann lediglich zw. Automatisch und Manuell wählen in den Einstellungen
 
Du hast recht, bei der iDisk hat man leider nicht viel Auswahl. Hatte die Intervalle der normalen MobileMe-Synchronisierung im Kopf.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2009-10-14-um-23.00.31.jpg
    Bildschirmfoto-2009-10-14-um-23.00.31.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten