iDisk und ein MP3 Direct-Link —— WIE?

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    ich versuche MP3's die sich auf meiner iDisk befinden zugänglich zu machen für einen FlashMp3Player. Dieser braucht logischerweise die Direktlinks zu dem jeweiligen Stück.

    Was ich schon alles probiert habe:
    - Homepage erstellen mit dem iDisk Webinterface, Adressen der Datei direkt kopiert, sowie aus dem Public als auch aus dem Privat Ordner. Nichts.

    Normal müsste das doch ein klacks sein. Bei mir gehts aber nicht. Jetzt werde ich es nochmal mit iWeb probieren… aber das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

    Wäre dankbar für Hilfe.
    Patte
     
    PATTE, 03.03.2007
    #1
  2. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    31
    Über einen Umweg gehts… man nehme die Quellcodes von verschiedenen … und erhalte:

    http://idisk.mac.com/#youriDiskName/Public/abc.mp3
     
    PATTE, 03.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk ein MP3
  1. Critizz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
    Critizz
    29.10.2016
  2. Jarycy62
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.551
    PhilippDominik
    18.01.2012
  3. BestCruiser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    716
    goaly099
    21.10.2011
  4. Lorea
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589
  5. sektion31
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393
    sektion31
    08.03.2011