iDisk Syncronisation mit zwei Macs - brauche Euren Rat

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von renegad358, 26.03.2008.

  1. renegad358

    renegad358 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern abend bei eBay einen .Mac-Zugang gekauft. Nun habe ich zum Einsatz folgende Fragen:

    - Sync Adressbuch und Kalender sowie Bookmarks ist mir klar, war aber nicht die Hauptanforderung

    Mir geht es um folgenden Sachverhalt:

    Da ich viel unterwegs bin möchte ich unterwegs immer auf meine aktuellen Daten zugreifen können.


    Nun mal zu meiner Ausstattung:

    1 iMac
    1 Macbook Pro


    Ich würde gerne sowohl auf meinen Festplatten als auch auf der iDisk immer den gleichen Stand haben. So wie ich das mit Spiegeln etc. verstanden habe, ist bei Apple die iDisk als führendes System vorgesehen.

    Ich würde folgendermaßen vorgehen:

    1: Daten vom iMac löschen
    2: Daten auf dem MacBook Pro richtig organisieren
    3: Daten manuell auf die iDisk übertragen
    4: danach auf den iMac übertragen
    5: und dann fehlen mir die Gedanken:

    Denke ich hier richtig, um zu meinem Ziel zu gelangen? Ich möchte wie gesagt eigentlich nicht immer meine Dokumente von der iDisk aufrufen - das dauert doch immer. Oder bleibt das nur der Weg der manuellen Sicherung?

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße

    renegad358
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Syncronisation Forum Datum
Syncronisation mail.app mit GMX.com Mac OS Software 15.07.2015
iSync Syncronisation mit Nokia 6233 nicht möglich - Benötige dringend Hilfe! Mac OS Software 11.08.2010
Syncronisation von iCal und Adressbuch Mac OS Software 02.02.2010
Syncronisation Outlook/Mac Mac OS Software 24.09.2008
Kontakte Syncronisation Outlook/MobileMe nur in einer Richtung möglich? Mac OS Software 14.07.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.