iDisk synchronisiert ohne Ende

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich werde langsam kirre, aber iDisk synchronisiert bei mir ohne Ende: Anhalten lässt sie sich durch nichts, auch nicht durch Herunterfahren des mac mini und anschließenden Neustart. Ich hatte eine 90 MB-Datei in meinen öffentlichen Ordner hochgeladen - war schon längst angekommen, aber iDisk synchronisierte weiter. Dann habe ich diese Datei wieder gelöscht - jetzt wird schon wieder seit endloser Zeit synchronisiert.
Wie kann man diese iDisk-Synchronisation abbrechen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein Rechner hierdurch lahmt!
 
Lässt du automatisch syncronisieren?
 
Wenn du automatisch synchronisieren läßt, dann wird iDisk jede Änderung, und dazu gehört auch das Löschen, sofort ändern. 90 MB sind kein Klax, das kann schon eine Weile dauern.
Stellen das Synchronisieren mal auf Manuell ein und schau dann, was dann passiert.
Gruß,
Bigpietsch
 
Ja, automatisch!
Wie kann ich dies abändern?
Soeben erhalte ich einen Fehlercode: 404
Was bedeutet dies?
 
die url ist nicht erreichbar :)
 
Zurück
Oben Unten