1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDisk sychronisieren

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hotzi76, 14.06.2005.

  1. hotzi76

    hotzi76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    als Macneuling möchte ich mal eine bescheidene Frage stellen:
    Habe mir das ProbeAbo von Apple gegönnt und möcht nach erfolgreichem Account Einrichten nun gerne meine iDisk synchronisiern. Leider schlägt das immer fehl. Auch eine kleine Bilderpage aus iPhoto will nicht hochgeladen werden.
    Surfe über T-online DSL über Ethernet Verbindung. Also kein Airport.
    Kann es sein, dass ich die Interneteinstellungen ändern muss?
    Alles lief so gut bis zum Hochladen. Wer kann helfen?

    Vielen Dank !!!!