iDisk Problem - Zugriff über web Interface klappt nicht

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    iDisk hat doch das tolle feature, dass man über web sich einloggen kann. Ich will meinen Public ordner freigeben. habe das getan, kann mich auch einloggen, aber nachdem ich "fast drin" bin, verlangt iDisk mein Namen und Passwort. Wen nich die Daten für den öffentlichen Ordner eingebe, funktioniert nix. Aber wenn ich meinen Benutzernamen und Passowrt eingeben klappt es.

    Komisch, denn ich kann ja nicht jedem der zugreifen soll meine persönlichen Nutzerdaten geben. Vor einigen Wochen hatte das auch geklappt.

    Jemand Rat?
     
    funkestern, 13.06.2006
    #1
  2. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    das klappt nich
     
    funkestern, 13.06.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk Problem Zugriff
  1. Jarycy62
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.551
    PhilippDominik
    18.01.2012
  2. BestCruiser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    716
    goaly099
    21.10.2011
  3. Lorea
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589
  4. Rosengarten
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.427
    Rosengarten
    03.11.2008
  5. massa7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    636
    Magicq99
    05.06.2006