iDisk/iTools Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von horsti, 30.04.2002.

  1. horsti

    horsti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2002
    :confused: Werte Mac-Freunde,

    ich habe ein Problem bei der Installation meiner iDisk unter OS X 10.1.4. Obwohl die Schritte im Netz relativ einfach sind, finde ich mich immer wieder in einer Installationsschleife.
    Ich habe mittlerweile den iTools-Installer auf dem Desktop, der zeigt bei Doppelklick allerdings keine Reaktionen. Auf der iTools-Homepage erfolgt nach der Anmeldung (Registrierung ist da und funktioniert auch) und dem Doppelklick auf die iDisk aber kein Symbol auf meinem Bildschirm. Weiter als bis hierhin geht nicht, alles andere findet sich in einer erneuten Installationsschleife wieder. Habe jetzt vier accounts (die ich wiederum nicht gelöscht bekomme), aber immer noch keinen Zugang zu meiner iDisk.

    Bin ich einfach nur doof oder hat sonst noch einer solch ein Problem
    Danke im voraus

    Horst
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Systemeinstellungen

    Da OSX die iTools Unterstützung schon mitbringt, reicht normalerweise die Konfiguration über "Systemeinstellungen"/"Internet"/"iTools"...

    Gruß, Vevelt.
     
  3. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    es kann unter Umständen sein, das die Konfiguration unter 9 zu einigen Unstimmigkeiten führen kann. Ich kann auf Grund meiner Konfiguration diesen Fehler leider nicht mehr nachvollziehen. Jedoch werden solche Probleme in den einschlägigen Foren von Apple merhmals genannt. Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaues kann der Fehler Deines Ansinnens sein.Ich unterstelle Dir und Deinen Äußerungen, das Du mit 9.x arbeitest. Der Kontakt und die üblichen Unterhaltungen zwischen den einzelnen Rechnern lassen diese Verzögerungen als "normal" erscheinen. Lasse doch Deinem Rechner und dem i Tools/iDisk/iAccount einfach ein bischen mehr Zeit. Die Sicherheit dieser Unterhaltungen wird es Dir danken. Oder willst Du alles auf diesem Account sehen und haben(Viren, Spams und so weiter)? Nicht immer erscheint eine richtige, oder besser gesagt, in Deinem Sinne perfekte Verbindung nach Beendigung des "Fortschrittbalkens" perfekte Verständigung zu sein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen