iDisk Downloadgeschwindigkeit Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von GexMax, 09.02.2006.

  1. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Community,

    Habe mal eine bitte an euch, mir von euren .Mac Erfahrungen hinsichtlich des Downstreams der iDisk zu berichten. Ich sitze hier gerade in der Firma und lade erstmalig mal etwas von der iDisk runter (habe .Mac noch nicht lange) und das ding lahmt nur rum... Theoretisch müsste er hier auf max. 220 kb/s kommen, hängt aber bei 23.7 kb/s ziemlich konstant und bei 103MB ist das wenig erquickend. Liegt das generell an iDisk oder habe ich einfach nur Pech (Server überlastet, ist irgendwie der Wurm im Firmennetz, etc pp).

    Danke schonmal für Antworten :)

    [edit]
    was ich vielleicht dazusagen sollte: direkt iDisk (also das tool) kommt hier dank des MS ISA Proxies nicht durch. Ich verwende das Webinterface zur iDisk auf der .Mac Webseite
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    bei mir kommt die idisk auf geschwindigkeiten zwischen 40-65 kb/s. ist zwar etwas besser als dein wert, aber trotzdem alles andere als schnell.
     
  3. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    iDisk soll allgemein nicht grade so schnell sein...das ist auch meine erfahrung..
     
  4. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    schade eigentlich. ist zwar gerade auf 27.8 hochgegangen aber trotzdem alles andere als flott... hm naja kann man wohl nichts machen, habe .mac eh primär für iweb, ical, etc geholt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen