1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk auf dem Mac nur 20,1MB??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Burg, 20.05.2004.

  1. Burg

    Burg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich hab nen .mac account und damit ja auch die iDisk.

    Jezt wollt ich endlich mal eine Datei rüber schieben, die 25 MB hat. Theoretisch sollte das ja gehen. In der Praxis sieht es so aus, dass die iDisk, die mir auf dem Mac angezeigt wird 20,1 MB :confused: hat und ich keinen Plan habe, wie ich deren Größe auf die 100 MB hoch schraube.


    HIIIIIIIIIILFE
    Danke
    Burg
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Hast Du den Account, der mit dem Mac "geliefert" wurde? Das ist nur ein Testaccount, der entweder aktiviert werden kann, oder nach 60 Tagen verfällt. Und dieser Testaccount hat nur 20 MB. Die restlichen 80 MB werden nach Aktivierung freigeschaltet.

    Gruß,

    Sven
     
  3. Burg

    Burg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich hab den testaccount in nen normalen aufgestocktn ;(
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Hmmm... Das ist doof. Da hilft nur der Apple Support...

    Gruß,

    Sven