iDevice wird nicht erkannt

iTab

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
385
Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich f0recast öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung : " Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf beenden klicken, weird die Anwendung sofort beendet.
Die DLL itunesmobiledevice.dll : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Wenn ich jetzt auf weiter klicke kommt das bekannte Welcome to f0recast menü. Wenn ich jetzt jedoch mein iPhone 4 oder mein iPad 2 anschließe passiert nichts und dan steht dann immernoch Waiting for iDevice.
Bei Tinyumbrella habe ich dasselbe Problem . Wenn ich mein iDevice anschließe passiert nichts. iTunes aber erkennt meine Geräte. Ich habe schon eine Neuinstallation von iTunes hinter mir.

Ich hoffe jemand kann mir helfen . :(
 

iTab

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
385
kann mir niemand helfen ?
 

iTab

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
385
1 woche und keine antwort -_- !
 
Oben